Kanzlei Wierzgalla, Schmidt & Kollegen


UNSERE KOMPETENZ – LÖST IHR PROBLEM
 

Klaus Schmidt, Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht / Fachanwalt für Sozialrecht

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. (Mahatma Gandhi)

Wurde 1956 in Wetzlar geboren. Nach dem Abitur in Wetzlar studierte er an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz Rechtswissenschaften. Die Zulassung zur Anwaltschaft erfolgte 1983.

Seit 1985 ist er in der Kanzlei tätig.

Schon 1989 wurde ihm die Qualifikation "Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Sozialrecht. 2002 erhielt er die zusätzliche Qualifikation "Fachanwalt für Sozialrecht".

Mitglied im Limburger Anwaltsverein Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsrecht.

DAV-Mitglied in Arbeitsgemeinschaften Arbeits- und Sozialrecht.