Notarin - Rechtsanwälte - Fachanwälte

Notar - Rechtsanwälte - Fachanwälte

Wir über uns

 

Unsere Kanzlei wurde bereits am 21. Dezember 1977 durch Rechtsanwalt Steffen Wierzgalla gegründet und 1990 um das Notariat erweitert.

1985 folgten Rechtsanwalt Klaus Schmidt und 1999 Rechtsanwältin Sabine Artner-Müller. 2014 ist es uns gelungen, Frau Rechtsanwältin Matina Hüfner, Fachanwältin für Arbeitsrecht zu gewinnen. Mit Rechtsanwalt Christian Roth verstärken wir unser Team seit März 2016. Im Oktober 2016 ist Frau Dr. Ute Spies als Notarin und Rechtsanwältin in unsere Kanzlei eingetreten. Von anfänglich einem Anwalt haben wir unser Team gezielt mit ergänzenden Spezialgebieten vergrößern können.

Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange Jahre für uns tätig und verfügen über das entsprechende Wissen auf allen geforderten Gebieten. Auch im Bereich der Ausbildung sind wir seit Jahren erfolgreich tätig.

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige, kompetente und faire Beratung sowie entsprechende Schulungen und Weiterbildungen.

Wir arbeiten wo immer möglich im Team. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Notarin sowie der Fachanwälte und Spezialisten.